Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Student

schrieb auf seinen Zettel, der quer auf dem Tisch lag - auf der Tischdecke, die mehr an einen Teppich erinnerte. Ueberhaupt passte der gesamte Raum zu seiner Besitzerin. Dunkles Holz, scheinbar saemtliche Ausgaben des "Reader's Digest" im Regal. Die Waende behangen mit Bildern. Die Stuehle teilweise verschnoerkelt - ungefaehr die Haelfte war von derselben Sorte, die anderen noch schicker. Es schien, als sei es ihr peinlich, ihren Stil konsequent durchzuziehen, betrachtet man die Energiesparlampen in den Kronleuchtern; hatte man erkannt, dass die Bilder Fussballbilder sind und dass das Bücherregal aus Pressholz besteht.
19.11.07 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung