Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will was fuer dich tun so sehr. aber nichts faellt mir ein, außer zeilen. mir wird kalt, wenn ich daran denke, du weinst. und alles andere wird dann egal. halt durch und sei geduldig. denke an die leute, unfreiheiten immer ertragen muessen, auch wenn das dumm klingt. denk an oskar, wie er das beste daraus macht!

o haett ich dich verloren, dann würd das beste sein, ich wuerd die zeit vergessen und waer von nun an besser doch allein.

[JJ]

26.11.07 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung