Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
habe das gefuehl, etwas ueberstehen zu muessen. vielleicht mein trauma, vielleicht einfach nur den stress. vielleicht die kaelte. und das meint einfach nur das wetter. aber vielleicht gibt es auch gar nichts zu ueberstehen. vielleicht ist das keine phase. vielleicht beleibt es so. iiiiiiiiiiiii
wie kann man das aushalten. wieso koennte ich das. das heißt, es muss doch etwwas einfaches sein. es muss nicht. es ist wahrscheinlich. es ist so, als waere das nur ein truam, aus dem man erwachen muss. warum tust du mir weh?
28.2.08 22:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (3.3.08 11:30)
vielleicht ist auch das ganze leben ein traum und man erwacht erst im tod. wie schon gesagt.
sttub

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung