Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
shopping-tour,#
quelle surprise villageière!

ich weiß nicht, was das alles ist und wohin es fuehrt. es gibt lustige, betrunkene momente. wie schrecklich es ist, dass ich sie mit niemandem teilen kann.

habe angst, wozu ich mich entwickle. will nicht so ein arschloch werden. aber das schlechte gefuehl, wenn ich missbraucht werde steckt in mir. vielleicht bin ich zum arschloch geboren. dabei will etwas in mir etwas anderes. voellig anders. let there be rock.
4.3.08 04:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah (6.3.08 00:00)
das hoert sich viel zu pesimistisch an...
tut mir leid dass das gespraech unterbrochen wurde...kein geld mehr...wir hoeren uns. ruf mich auch mal an, habe lust mit dir zu reden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung