Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"aber das ja gerade den Reiz ausgemacht." sagte mir, dass ich nun voellig auf mich allein gestellt bin. Aber wer bin ich, um darueber nachzudenken ohne das eigentliche problem geloest zu haben.

Noch eins sagen mir diese Tage: Ich kann lieben, oder so. mich verlieben. oder so. ich bin faehig, menschen anzunehmen. andere menschen, als jene, die mein "trauma" abgrenzen. doch alles scheint aus erinnerungen zu entspringen. ich bin wohl doch alt.
6.4.08 00:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h. (6.4.08 14:24)
da bekommt ja fast ein schlechtes gewissen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung