Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es tut mir leid, dich so zu sehen in meinen gedanken an dich. doch, das ist ziemlich sicher, dass es dir so geht. es faellt mir nicht leicht und doch leicht. ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist oder ob ich da zu viel auf meinen verstand hoere und der auf andere leute.
es ist mit uns wie im letzten jahr. du bist weg und ich bin das arschloch. aber diesmal wurdest du weggeschickt. ich will nicht mit deinen gefuehlen spielen, so abgewichst das auch klingt. ich muss in kauf nehmen, dass ich das arschloch bin. und -
sind wir ehrlich -
die rolle steht mir.
3.10.08 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung