Startseite
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/makobert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hannah Jaberg
( -/- )
8.10.09 18:51
hey, ach monaten schau ich malwieder auf den blog. schade, dass du nicht mehr drauf schreibst, weil ich gerne wissen würde wie es dir geht.
ich freue mich über den herbst und den guten neuen wein
mach´s gut



h.
( -/- )
23.9.08 15:01
ah das muss nur m. verstehn. :]



fred feuerstein
( -/- )
22.9.08 22:32
was soll das denn heissen



h.
( -/- )
22.9.08 20:57
dann fang doch endlich an wieder mit blicken zu malen..



mkö
( -/- )
17.9.08 19:27
Sí, es verdad.




( -/- )
15.9.08 14:52
estar juntos y destruir todo,
o esperar y destruirlo.
pero eso no importa,
lo que importa es el amor
y si nos amamos...



felix
( Email )
20.7.08 16:30
hab endlich mal den link geöffnet, den du mir mal vor ewigen zeiten auf einen fetzen geschrieben hast...
wirft irgendwie ein ganz anderes licht auf dich. ich hab dich schon immer für nachdenklich und tiefsinnig gehalten, aber nicht in dieser intensität. wirkst nach außen immer so, ich glaub dafür gibt es nicht das richtige wort, irgendwie extrovertiert, aber doch zeigend, dass es noch was innen gibt, was dich beschäftigt.
bin froh, dass ich dich getroffen habe.



mkö
( -/- )
7.2.08 19:08
gut, dass es dir gut geht.
ja, suchen wir unsere freiheit. unser schiff heißt freiheit.

danke für das große lob. ja, den traum gabs wirklich. aber ob er wirklich so war? alles wird wohl nicht so gewesen sein, einiges ist sicher weggelassen.

vielleicht sollte man sich trotzdem ein bisschen aan oskar halten, egal wies einem geht.

tqm




( -/- )
7.2.08 14:05
fuehl mich bedrueckt wenn ich das lese, auch wenns dabei nicht um mich geht, was ich nicht glaube...und nicht hoffe.

du schreibst echt beeindruckend und bist ein mensch der mich immer wieder beindruckt und ich mich auch gerne beeindrucken lasse. den traum mit dem raum, den es nicht gibt...gabs den wirklich? muesste an galtt veroeffentlichen.

mir gehts gut, habe mehr freiheiten, kein vergleich zu oskar-

saudade---



mkö
( -/- )
24.1.08 19:01
nein, hab ich nicht.

danke, freu mich von dir zu hoeren.
vielleicht ruf ich sie an
und dich




( -/- )
21.1.08 17:34
von wegen , geh spielen kleiner affe....

meine kamera wurde von nem uebermuetigen affen geklaut (poncho heisst er) und von nem baum geschmissen aus 3 meter hoehe, nachdem ich bestimmt ne halbe stunde versucht habe mit allerlei leckereien runterzulocken...mag keine affen. ich glaube sie sind klueger als ich...das macht mir angst,
schreib mir...

hast du schon von dem wahnwitzigen plan von meiner mutter gehoert...ich finde den gar nicht so schlehct , bin mir aber nicht sicher.

in liebe
hannah




( -/- )
10.9.07 18:03
son locos que inventaron el amor.



mkö
( -/- )
4.9.07 20:14
sorry, ich penner....



hannah
( -/- )
4.9.07 19:03
bitte bitte melde dich!!



chantal
( -/- )
1.9.07 17:38
p.s.:
halte mcih nicht für kitschig, ich habs das lied nur gerade im radio gehört und musste total an dich denken.
wir stehen dir alle bei....



chantal
( -/- )
1.9.07 17:37
mkö,
ein lyricslesetipp von einem song der in deine situation passt.
"hey there delilah"- plain white t's!
viele grüße



mkö
( -/- )
1.9.07 17:22
hi!
Nein, wusste ich noch nicht!
Also danke, da bin ich beruhigt.
puh

auch danke für deine Kommentare, wusste ich doch, dass dus bist...

LG, Matthias



chantal
( -/- )
1.9.07 13:33
hi matthias, ich denke du weißt es schon, aber hanni popanni ist gut in caracas, bei unfairen 42 grad gelandet.
erste eindruck sei super, udn die gastfamilie spricht auch english.
morgen gehts dann nach rubio.
grüße
die resi



Hannah
( Email )
9.7.07 15:15
jetzt haben wir uns ja kennengelernt, wenn auch nicht sehr tiefgründig...



hannah
( -/- )
30.6.07 19:01
die andre würd ich ja mal gern kennenlernen. :]



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung